Vielen Dank, dass Sie sich für ein Produkt von Summer Fun entschieden haben. Unsere Produkte unterliegen einer strengen Qualitäts-Endkontrolle. Trotzdem kann nicht ausgeschlossen werden, dass Funktionsstörungen oder Defekte auftreten. Sollte das von Ihnen erworbene Produkt wider erwarten nicht einwandfrei funktionieren oder sonst nicht in Ordnung sein, dann wenden sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst.
Ihre Reklamation können Sie per E-Mail, Fax bzw. per Post einreichen.
Bitte verwenden Sie hierfür das Formlar zur Reklamationsanmeldung.
Unser Kundendienst ist selbstverständlich auch nach Ablauf der Gewährleistungsfrist für Sie da.
Kundendienst
Summer Fun Kundendienst
Hotline Telefon: +49 (7024) 40 48-666
Hotline Telefax: +49 (7024) 40 48-667
Bahnhofstraße 68
73240 Wendlingen
Email: info@summer-fun.info
Wichtiger Hinweis:
Bei unberechtigten Reklamationen werden Ihnen die Kosten für mögliche Ersatzlieferungen bzw. sonstige Kosten (wie z.B. Fahrtkosten, Reparaturkosten, Versandkosten usw.) in Rechnung gestellt. Mit der Anmeldung Ihrer Reklamation erklären Sie sich damit einverstanden und akzeptieren unsere Garantiebestimmungen. Darüber hinaus erklären Sie, dass Sie die anzumeldende Reklamation nicht zusätzlich an einer anderen Stelle geltend gemacht haben.
Vergewissern Sie sich bitte zudem, ob es sich bei Ihnen tatsächlich um eine berechtigte Reklamation handelt. Im Zweifelsfall können Sie vorab Kontakt mit unserem Kundendienst aufnehmen. Füllen Sie bitte das Formular Reklamationsanmeldung vollständig aus. Beachten Sie bitte, dass Summer Fun Kundendienst bei jeder Reklamation eine Kopie des Kassenzettels benötigt.
Für die Geltendmachung von Gewährleistungsansprüchen beachten Sie bitte Folgendes
(Auszug aus unseren Garantiebedingungen):
Bitte verstehen Sie, dass die Gewährung eines Gewährleistungsanspruches strikte Einhaltung der jeweiligen Aufbauanleitung bzw. Einbauanleitung voraussetzt. Die Reparatur bzw Austausch unter Gewährleistung verlängert nicht die ursprüngliche Dauer der Gewährleistung.
Im Einzelnen umfasst der Gewährleistungsanspruch:
Innenauskleidung: | - Schweißnahtfestigkeit - UV-Beständigkeit - Verrotungsbeständigkeit - Frostbeständigkeit |
Stahlmantel: | Sicherheit gegen Durchrostung |
Pumpen / Filteranlagen: | Funktionsstörungen, die nicht durch unsachgemäße Handhabung entstanden sind |
Sonstiges: | Funktionsstörungen, die nicht durch unsachgemäße Handhabung entstanden sind |
Zur Geltendmachung Ihrer Reklamation füllen Sie bitte die Anmeldung einer Reklamation vollständig aus und senden Sie diese an unsere oben genannte Kontaktdaten.
Wichtiger Hinweis: Sollten Sie einen Gewährleistungsanspruch geltend machen, benötigt der Summerfun-Kundendienst zusätzlich eine Kopie des Kassenbeleges.
Unser "Beschleunigtes Reklamationsverfahren" gibt Ihnen die Möglichkeit, bei dringenden Servicefällen die notwendigen Ersatzteile deutlich schneller zu erhalten und somit den normalen Betrieb Ihres Schwimmbeckens zu sichern. Bei diesem Verfahren werden Ihnen die notwendigen Ersatzteile gleich nach der Reklamationsanmeldung zugeschickt. Diese Ersatzteile erhalten Sie zunächst gegen Berechnung. Die reklamierten Teile müssen Sie dann an unseren Kundendienst zuschicken. Sie werden geprüft und bei einer berechtigten Reklamation erhalten Sie eine Gutschrift. Beachten Sie bitte, dass bei unberechtigten Reklamationen keine Gutschrift erfolgt und Sie die Kosten für die zugesandten Ersatzteile tragen müssen. Wenn Sie unsicher sind, ob es sich bei Ihnen um einen berechtigten Garantiefall handelt, kontaktieren Sie bitte vorab unseren Kundendienst.
Abwicklung:
Unter dem nachtstehenden Link laden Sie bitte die Datei 'Kundendienstabwicklung' im PDF Format herunter. Zum Betrachten und Ausdrucken benötigen Sie den kostenlosen Adobe Acrobat Reader (erhältlich bei www.adobe.com). Diese Datei enthält zwei Formulare:
Die ausgefüllten Formulare schicken Sie bitte an den Summer Fun Kundendienst.